Zu früh im Bahnhof eingefahren …


Wir standen zusammen mit einer kleinen Schar Zugbegleiter am Ausstieg, als der IC von Süden kommend in Münster(Westf.) Hbf einfuhr. Bald … endlich wieder nach «großer Fahrt» wieder Zuhause …
In Höhe der Halle Münsterland schaute ich auf die Uhr: Werde ich den Bus noch bekommen? Spielend – wir sind drei Minuten zu früh! Upps!

Spontan entfuhr es mir: „Drei Minuten zu früh, dass ich das noch erleben darf!“ Die Begleiter grinsten zustimmend. Ich setzte nach: „Zu frühhh – den Zug zurückseeeeeetzen und  nochmaaaals pünktlich einfahreeeeen, bitttttääää!“. Wir prusteten zusammen vor Lachen los … :-)))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s