Zu früh im Bahnhof eingefahren …


Wir standen zusammen mit einer kleinen Schar Zugbegleiter am Ausstieg, als der IC von Süden kommend in Münster(Westf.) Hbf einfuhr. Bald … endlich wieder nach «großer Fahrt» wieder Zuhause …
In Höhe der Halle Münsterland schaute ich auf die Uhr: Werde ich den Bus noch bekommen? Spielend – wir sind drei Minuten zu früh! Upps!

Spontan entfuhr es mir: „Drei Minuten zu früh, dass ich das noch erleben darf!“ Die Begleiter grinsten zustimmend. Ich setzte nach: „Zu frühhh – den Zug zurückseeeeeetzen und  nochmaaaals pünktlich einfahreeeeen, bitttttääää!“. Wir prusteten zusammen vor Lachen los … :-)))

Kommentar verfassen

