Bohmte: Lok von Kinderkarussell gestohlen


Es wird immer schlimmer!

Wie die Polizei in Bohmte mitteilte, wurde Ende September eine Lok von einem Kinderkarussell entwendet.

Die Lok sei nach Angaben des Karussell-Betreibers stets problemlos im Kreis gefahren. Am Sonntag Nachmittag, den 25. September, sei sie aber auf einmal „einfach weg“ gewesen. Er könne sich das nicht erklären.

Die Polizei leitete eine Großfahndung ein und konnte das Gefährt in Nähe des Bahnhofs ausfindig machen. Die Lok suchte wohl die Gesellschaft ihrer großen Schwestern und Brüder. Das corpus delicti wurde dem rechtmäßigen Eigentümer zurückgebracht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s