Sauschwänzlebahn: Lovely Lilo‘s Dienstplan


Lilo von der sauschwänzlebahn

Lilo – Chefin des Stellwerks

Pünktlich zum Saisonstart sind Nachrichten aus Blumberg/Schwarzwald eingetroffen: Die wohl bekannte Lilo, mittlerweile Leiterin des Stellwerks der Sauschwänzlebahn, hat mich auf die neuen Fahrtermine der Bahn hingewiesen.

Gerne gebe ich die besonderen Termine weiter:

  • Saisonstart ist Samstag, der 9. April ’16
  • Das „Sauschwänzle-Fest – 25 Jahre SWR Eisenbahnromantik“ findet vom 22.-24. Juli ’16 auf dem Bahngelände statt.
  • Lovely Lilo schaltet und waltet am 9. April, 12.-16. Mai ’16, 16.-19- Juni sowie während des Sauschwänzle-Fests.

Der gesamte Fahrplan kann unter sauschwaenzlebahn.de herunter geladen werden.

Ich wünsche – und damit schliesse ich mich den Wünschen des Museumsbahnvereins an – allen Fahrgästen und Besuchern eine aufregende und erlebnisreiche Fahrsaison 2016!

Siehe auch

2 Gedanken zu „Sauschwänzlebahn: Lovely Lilo‘s Dienstplan

  1. Pingback: Lilo‘s heißes Stellwerk | MyBahn

Kommentar verfassen

