Im Münsterland …


Dorfbahn "auf Strecke"

„Auf Strecke“

Juckel gerade mit ein paar Kegel-Trullas aus Wanne-Eickel durch die Bendine … Wir sind im Rhein-Haard-Express zwischen Essen und Münster. Schabau, Schlagermucke und Sprüche:

„Scheisse, dat ging auffe Buxe“ oder „Dat iss ‘n echtes Burberry-Handtäschken !“ „Hömma, ich muss pullern!“ fliegen durch den Raum. Wie oft mussten wir das Geschaller von Helene ihrem „Atemlos durch die Nacht!“ schon hören? Sie gröhlen laut mit … Töfte Tour und dabei noch vergnügungssteuer- und zuschlagsfrei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s